Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Bundesligakommentar”

Hier sind die aktuellen Bundesligakommentare aus der Feder von Hans Zaremba zu finden.

Krawall bei Hertha BSC

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Der offizielle Start in die Rückrunde der 60. Auflage der Bundesliga wurde vom Krawall mit der Entlassung des Geschäftsführers für Sport bei Hertha BSC, Fredi Bobic, überlagert. Mit Blick auf…

Schalke kaum noch zu retten

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Nach der bislang längsten Winterpause in der seit dem August 1963 dauernden Geschichte der Bundesliga setzte die Beletage im deutschen Fußball mit einer „englischen Woche“ und den Begegnungen am 16.…

Viele Fragen zum BVB

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Zum Beginn der durch die umstrittene Weltmeisterschaft in Katar vorgezogenen Winterpause der Bundesliga wiederholt sich die Frage aus dem letzten Jahrzehnt: Wer will und kann den FC Bayern München auf…

Union Berlin bleibt Spitzenreiter

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Weder an der Tabellenführung noch in der Abstiegszone waren nach dem zwölften Spieltag größere Veränderungen zu verzeichnen. Union Berlin bleibt Spitzenreiter und die Ruhrclubs aus Bochum und Schalke laufen weiter…

VfL Bochum besiegt Union Berlin

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Es war eine interessante Anordnung des Terminkalenders: Zum Abschluss des elften Spieltages trafen die Teams aus der Hauptstadt, Hertha und Union, mit Bochum und Schalke auf zwei schwer gefährdete Clubs…

Bochum und Schalke vor dem Fall

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Nach zehn Spieltagen bilden mit Leverkusen, Gelsenkirchen und Bochum gleich drei Clubs aus Nordrhein-Westfalen das Schlussfeld vom 16. bis zum 18. Rang in der aktuellen Bundesligasaison. Und mit den benachbarten…

Auffallendes Remis in Dortmund

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Das Highlight des neunten Spieltages der aktuellen Bundesliga-Saison war unstreitig die  Begegnung zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (2:2). Absolut ein Match mit viel Brisanz vor dem Anpfiff…

Frust in Dortmund, Jubel in München

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Nach der Länderspielpause war am ersten Oktober-Wochenende im Fußball wieder der Bundesliga-Alltag angesagt. Die Ambitionen der Herausforderer der Bayern aus Berlin (FC Union aus Köpenick) und Dortmund (BVB 09), sich…

Dortmund siegt, München verliert

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Der siebte Spieltag der aktuellen Bundesliga-Runde beinhaltete für den Titelverteidiger von der Isar und seinem Herausforderer aus dem Revier zwei besondere Aufgaben. Beide hatten ein bedeutendes Derby zu bestreiten: München…

Letzte Aktualisierungen: