Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Allgemein”

Profifußball in großer Krise

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Wieder waren es die Proteste der Fans gegen den geplanten Investoren-Deal der DFL (Deutsche Fußball Liga), die einmal mehr das sportliche Geschehen in der Bundesliga überlagerten. Folglich wurde das Thema…

Leverkusen unterstreicht Vormacht

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Der Spitzenreiter Leverkusen hat im direkten Zweikampf mit München, seinem bislang stärksten Verfolger, einen großen Schritt auf dem Weg zur ersten Meisterschaft getan. Überlagert wurde der imposante 3:0-Triumph der Werksauswahl…

Die Welt ist aus den Fugen geraten

Politischer Aschermittwoch am 14. Februar 2024, 18.00 Uhr Die weltweiten Krisen stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Politischen Aschermittwochs der Lippstädter Sozialdemokratie mit dem Thema „Die Welt ist aus den Fugen geraten“. Dazu erwartet die SPD…

Leverkusen erwartet München

Der Bundesligakommentar von Hans Zaremba Die aktuellen Spitzenteams der Bundesliga, Leverkusen (2:0 in Darmstadt) und München (3:1 gegen Mönchgladbach), haben sich mit ihren Siegen am 20. Spieltag für die große Partie am Karnevalssamstag im Stadion…

Letzte Aktualisierungen: