Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 04/2020

Rote Lippe Rose in eigener Sache

Heft 4 /2020 wegen Corona lediglich im PDF-Format aufgelegt

Eigentlich sollte das Heft 4/2020 von Rote Lippe Rose intern am Dienstag, 21. April, erscheinen. Wegen der Aktualität rund um Corona wurde die Herausgabe vorgezogen. Aufgrund der öffentlichen Auflagen wurde diese Ausgabe lediglich im PDF-Format veröffentlicht und ins Internet (www.lippstadt-mitte-spd.de) aufgenommen. Eine Verteilung der Papierschrift durch unseren ehrenamtlichen Zustelldienst war diesmal nicht möglich. Alle Leserinnen und Leser, die wir elektronisch erreichen können, haben die April-Publikation bekommen. Wann die nächste Ausgabe der Monatszeitung der Sozis in der Kernstadt und Cappel erstellt wird, konnten wir bei Redaktionsschluss dieses Blattes noch nicht ankündigen.

Hans Zaremba

 

Wünsche zu den Ostertagen

Von der SPD-Bürgermeisterkandidatin Sabine Pfeffer

Frohe Ostern wünscht auch die SPD-Bürgermeisterkandidatin Sabine Pfeffer allen Leserinnen und Lesern von Rote Lippe Rose intern. In einer Anzeige in einem örtlichen Printerzeugnis schreibt sie für die Sozialdemokraten: „Gemeinsam werden wir die Krise überwinden. Bleiben Sie gesund!“ Diesen Wünschen von Sabine Pfeffer schließen sich auch die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes des SPD-Ortsvereins Lippstadt, Christine Goussis, Karl-Heinz Tiemann und Hans Zaremba, an.
Archiv-Foto: Karl-Heinz Tiemann

 

Impressum

Verantwortlicher Herausgeber:

Hans Zaremba

Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Redaktion:

Gudrun Beschorner, Karl-Heinz Tiemann und Hans Zaremba

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Letzte Aktualisierungen: