Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ausgabe Extra 2/2010: Die Wahl von Hannelore Kraft

März

Peer Steinbrück begeisterte in Lippstadt

Ehemaliger Bundesminister und früherer Ministerpräsident im Landtagswahlkampf

Es war ein lebhafter Auftritt, den Peer Steinbrück, Bundesfinanzminister von 2005 bis 2009 und Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen von 2002 bis 2005, im Landtagswahlkampf zur Unterstützung der Lippstädter Abgeordneten Marlies Stotz am Montag, 15. März, vor großer Kulisse in der Gaststätte „Fresco“, Lippertor, absolvierte.

Prominenter Wahlkämpfer.
Am 15. März war der ehemalige Bundesfinanzminister und frühere NRW-Ministerpräsident Peer Steinbrück zur Wahlkampfunterstützung der Sozialdemokraten vor Ort ins „Fresco“ gekommen. Mit im Bild das Vorstandsmitglied des Lippstädter SPD-Ortsvereins, Michael Althoff, der wie fast alle der Gäste im Lokal am Lippertor vom Auftritt des 63jährigen begeistert war.

Vier Frauen und drei Männer

Kernstadt-Sozialdemokraten auf dem Lipperoder SPD-Stadtparteitag gewählt

Mit der Vorsitzenden Marlies Stotz, ihren Stellvertreterinnen Dr. Yasmine Freigang und Sabine Pfeffer, der Schriftführerin Andrea Müller, den Beauftragten für Bildung, Edmund Goldstein, für Senioren, Hans-Werner Koch, und für die Ausländerpolitik, Dietmar Reineke, gehören vier Frauen und drei Männer aus dem SPD-Ortsverein in der Kernstadt dem am Donnerstag, 18. März, in der Lipperoder Gaststätte Voss gewählten Vorstand des SPD-Stadtverbandes Lippstadt an. Überdies wurde auf dem Parteitag der Kernstädter Joachim Köhne wieder zum Mitglied der Kontrollkommission berufen.

Momentaufnahme vom SPD-Stadtparteitag.Erika Martin, Hans-Dieter Spangardt und Heinfried Heitmann waren im März drei von neunzehn Delegierten aus der Kernstadt in der Gaststätte Voss.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Letzte Aktualisierungen: