Hans Zaremba
Home
Zur Person
Mein Lippstadt
Pressemitteilungen
Geschichte der SPD
Rote Lippe Rose intern
Ratsmitglied
OPTIMISTEN
Bundesligakommentar
BVB-Journal
Links
Kontakt
Hans Zaremba
www.optimisten-lippstadt.despd.denrwspd.despd-lippstadt.dekernstadt-spd.de
Rote Lippe Rose intern

12/2019 vom .. – Personen – Seite 2

Gratulation

Geburtstage im November 2019

Rote Lippe Rose intern und der Vorstand gratulieren allen Sozialdemokraten aus dem Lippstädter SPD-Ortsverein, die im November ihren Geburtstag hatten. Wer eine solche Gratulation künftig nicht wünscht, kann dies dem Ortsvereinschef Hans Zaremba telefonisch (0170/4710976) oder per E-Mail (HZ@HansZaremba.de) mitteilen.

Acht Geburtstage

Es wurden am 8. November Sigrid Mellor (Rüthen) 62, am 10. November ihr Ehemann Brian Mellor (Rüthen) 63, am 11. November Friedrich Bergmann (Im Ried) 82, am 14. November Sven Kieren (Kestingstraße) 40, am 16. November der Ex-SPD-Ortsvereinsvizevorsitzende Bernhard Scholl (Im Fuchsschwanz) 71, am 20. November die einstige SPD-Ortsvereinsschriftführerin Astrid Martin (Klosterstraße) 52, am 28. November Heinz-Otto Junge (Stirper Straße) 81 und Bernhard Matzak (Holunderweg) 51 Jahre alt.

Auszeichnung für Wilfried Jäger

Würdigung seines kommunalpolitischen Engagements

Eine besondere Würdigung wurde im November dem langjährigen Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Soester Kreistag, Wilfried Jäger aus Anröchte, zuteil. Auf ihrem Unterbezirksparteitag in Welver zeichneten die Sozialdemokraten im heimischen Kreis ihren engagierten Kommunalpolitiker mit der Willy-Brandt-Medaille in Gold aus.

Welver am Samstag, 23. November 2019: Wilfried Jäger aus Anröchte (links), der auch in Lippstadt als langjähriger Lehrer am Gymnasium Marienschule geschätzt wird, wurde für sein nachhaltiges kommunalpolitisches Engagement auf dem jüngsten Parteitag der Sozialdemokraten im Kreis Soest mit der höchsten Auszeichnung der SPD, der Willy-Brandt-Medaille in Gold, gewürdigt. Mit dabei waren auch die Mitglieder des Landtages, die SPD-Unterbezirksvorsitzende Marlies Stotz aus Lippstadt und der SPD-Chef der Region Westliches Westfalen, Marc Herter aus Hamm, als Laudator. Foto: SPD-Unterbezirk Soest

Seite 1 Seite 3

© 2001-2009 by PaGo Computer &Telekommunikation

NRW SPD

Bundes-SPD